Antigua and Barbuda
Valley Church Bay

Beachday!!!

November 27, 2019 in Antigua and Barbuda ⋅ ☀️ 29 °C

Puuuh, die Ausflüge werden ja immer anstrengender. 😉
    Heute ging es mit dem Partybus an der Küste Antiguas entlang um von den insgesamt 365 Stränden der Insel die schönsten ausfindig zu machen. Was für eine Aufgabe...
    Möcht gar nicht wissen, wie viele Kilometer ich heute am Strand entlanggelaufen bin. 😊
    An jedem Strand gab es selbstverständlich zur Begrüßung einen Rumpunsch und so machte der Partybus bereits ab dem zweiten Stop seinem Namen alle Ehre. Zurück am Hafen angekommen, konnte uns wirklich keiner überhören und wir waren das Fotomotiv schlechthin. 😆

wobei die Kuh nicht wirklich dick genährt aussieht :D

11/28/19Reply

man sieht das es Dir wirklich gut geht, der kleine Zeh ist schon bissl dicker geworden :D nein Scherz, du lebst einen Traum gerade und das ist echt cool :) genieß es mit allen Sekunden und Kalorien [André)

Dany Michael

Das dachte ich mir beim Anblick der Rippen auch. 😖 Aber vielleicht wird sie einfach nicht so sehr gemästet. 😊

Dany Michael

Ja, kann echt nicht meckern. Klar, gibt es die ein oder andere Nebenaufgabe auf dem Schiff, die nicht ganz so prickelnd ist aber das nehme ich für die coolen Ausflüge gern in Kauf. 😊

Valley Church Bay