Argentina
Rio Segundo

Here you’ll find travel reports about Rio Segundo. Discover travel destinations in Argentina of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Fake News...Cordoba...Fake News

December 17, 2018 in Argentina ⋅ 🌬 23 °C

Ich habe 3 Tage gesucht und kein Fußballstadion in Córdoba gefunden. Daraus schließe ich dass der ORF vor 40 Jahren „Fake News“ (in Granatneusiedl?) produziert hat (die Story war nie besonders glaubwürdig...). 😀
    Wahr ist allerdings, dass es in Córdoba die älteste Uni Südamerika‘s und einen Nachbau des Wiener Riesenrad 🎡 gibt...leider auch, dass hier - aufgrund der vielen Intellektuellen - besonders viele Menschen während der Militärdiktatur „verschwunden“ sind.Read more

Córdoba

January 23 in Argentina ⋅ 🌧 29 °C

Wir legen im geschäftigen Córdoba einen Zwischenstopp ein, das gerade unter einer Hitzewelle mit über 35 Grad leidet...

Córdoba, Argentina

January 18 in Argentina ⋅ ⛅ 20 °C

Resolvi retirar a barba pra voltar pra Sp

Mta pesquisa e pra economizar escolhi 40h de bus

Perdi bus pq meu cartão n aceitava devido a máquina velha e tb n havia dinheiro em dois caixas eletrônicos na rodoviária

A saída foi ir pra um destino intermediário pela empresa Flecha bus

Comida do bus cama estava mto boa e lanche de café tb, consegui um preço mais barato no guichê depois de mto trabalho rsRead more

Córdoba

September 23, 2016 in Argentina ⋅ ⛅ 13 °C

Als Hochburg des Tangos wird Córdoba in Reiseführern angepriesen. Doch vom Tango fehlte jede Spur...

Wir liessen uns von einem Guide die Stadt zeigen, erfuhren Interessantes über die argentinische Geschichte und erhielten gute 'Das-müsst-ihr-unbedingt-probieren' Tipps.

Nachdem wir mit 'Choripan' (Chorrizo-Wurst im Brot) gesättigt waren, besuchten wir den Zoo. Dieser lag in einer wunderschönen Parkanlage, wobei diese der Besucher weitaus mehr geniessen konnte als die Tiere, welche zum Teil in sehr kleinen Gehegen gehalten wurden und bemitleidenswert waren. In solchen Situationen bleibt nur zu hoffen, dass das Eintrittsgeld dem Ausbau der Gehege zugute kommt.Read more

Córdoba (ARG) - Marcha de la Gorra

November 18, 2016 in Argentina ⋅ ☀️ 21 °C

Vrijdagavond en verzameld links komt op straat. Best veel volk is dat hier. Vooral politie en justitie moeten het ontgelden. De sfeer blijft aangenaam. Trommels, dansers en jongleurs. Het heeft iets van een circus. Anarchisten als gemaskerde acrobaten. Door de inmenging van enkele creatieve clowns neigt het zelfs naar moderne kunst.Read more

Domingo de baile, deporte y asado

November 5, 2017 in Argentina ⋅ ☀️ 25 °C

An incredible day with the people from Córdoba, Mexico and Brazil😊

CS em Córdoba - Tristana

January 16 in Argentina ⋅ 🌙 22 °C

La dueña del hostel se quejó conmigo acerca de huéspedes franceses que calificaron muy mal en booking pero no muestraran que lo molestaban algo..

Conocí una chica italiana que viaja hace 7 años en el hostel..

Conseguí una CS llamada Tristana y fue bien recibido..

Llegou un amigo de ella muy expansivo

Después más dos hermanos couchsurfers de Bolivia

Córdoba, Argentina

January 17 in Argentina ⋅ 🌧 14 °C

Dia infeliz pra mim q falei com bel por cel e vi que ela quer terminar cmg
    Decidi encerrar o mochilão e voltar pra Sp pra conversar

Tristana tb é de áries e mto parecida cmg, me ensinando sem saber

Irmãos de bolivianos q perderam a mãe recente e valoram mto família tb mto aprendi

Rio Segundo