Aruba
Spaans Lagoen

Diving, diving ,diving

October 13, 2022 in Aruba ⋅ ⛅ 30 °C

Die letzten Tage sind eigentlich alle gleich abgelaufen.
      Früh aufstehen, schnell ein Toast mit Frischkäse und Mango essen (Jans neues Lieblingsessen 😁 "Toast mit Frischkäse und Mango, einfach das Beste"), tauchen, tauchen, tauchen, kurz ins Appartement, Nachmittags an den Strand und Abends zu Poke Ono. Was für ein Leben 🥰.
      Da vor unserem Appartement direkt ein Mangobaum steht, der uns jeden Morgen mit neuen reifen Früchten beschenkt, kann man Jans Wahl auch nachvollziehen. Endlich wieder Mangos vom Baum und keine auf der Fähre nachgereifte Tropenfrucht. Was für ein Unterschied 🥭😋.
      Auch wenn der Ablauf der Tage immer gleich war, waren die Taucherlebnisse doch sehr unterschiedlich. Wracks sieht man hier unter Wasser eigentlich immer. Montag waren wir bei zwei kleineren Wracks, am Dienstag ging es zur SS Antilla und gestern haben wie zwei Flugzeugwracks betaucht, was für ein Erlebnis 😊. Heute war hauptsächlich Riff dran.

Ab in den Freizeitpark De Palm Island

January 29, 2020 in Aruba ⋅ ☀️ 28 °C

Yeah, ich sag nur Banana Boat, Sea Trek und Freefall Rutsche!
      Ja, da kommen Erinnerungen auf als ich in Dubai in einer Freefall Rutsche im Looping steckengeblieben war. 😖 Dementsprechend war mir etwas mulmig zu Mute als ich wieder in diese Röhre gegangen war bei der nach dem endlos erscheinenden NASA-Countdown der Boden unter den Füßen weggezogen wird und schwupps ist man weg. Aber keine Sorge, diesmal bin ich direkt durchgerutscht - gab aber auch kein Looping zum Steckenbleiben. 😉Read more

Spaans Lagoen