Satellite
Show on map
  • Day 128

    Washington DC

    November 14, 2016 in the United States ⋅ ⛅ 13 °C

    Hi meine lieben 🏛
    Mein erster weekendtrip ging nach Washington DC. Ich bin mit einer Organisation gefahren, da es meine travelclass war. Ich habe die Zeit in Washington sehr genossen wir hatten wunderschönes Wetter und konnten viele Orte und Eindrücke mitnehmen. Wir waren mein Washington Monument nein Lincoln Memorial beim world war 2 Memorial, haben das Martin Luther King Memorial gesehen und noch vieles vieles mehr! Abends sind meine Mädels und ich noch zum weißen Haus gegangen und zum Washington Memorial das sah im Dunkeln nochmal ganz anders aus und auch sehr beeindruckend. Wir sind dann noch ein wenig feiern gewesen und haben den Abend schön ausklingen lassen. Am Sonntag waren wir noch beim Arlington national cemetery und somit auch beim Kennedy Grab. Der Rest des Sonntags wurde entspannt in einem Café in der Sonne verbracht und dann stand auch schon wieder die Busfahrt an.
    Liebste grüße nach Hause eure Anne 😊
    Read more