Australia
Ayr

16 • Zwischen Roos, Goose und Crocs

August 12, 2016 in Australia ⋅ 🌙 20 °C

Um 6 Uhr hat uns Schnatterienchen heut geweckt und erzählt was wir machen werden: Besuch im 'Billabong Sanctuary' gleich neben unserem Campingplatz. In der Auffangstation werden gestrandete Wildtiere aufgenommen, gepflegt und teilweise auch wieder in die Freiheit entlassen. Dort haben wir Gänse gefüttert, Koalas bewundert, Kängurus gestreichelt und Krokodilen beim Fressen zugeschaut. Eins wurde kürzlich erst am Stadtstrand von Townsville in Empfang genommen... Soviel also auch zu den Warnschildern am Strand :-o
    Und dass neue Freundschaften geschlossen wurden, zeigen ja die Fotos.

Unser kleines Gänselieschen. Zum Verlieben! !IHabt weiterhin viel Spaß und Freude mteinander und paßt gut auf euch auf Lg nochmals aus Feilnbach von der stolzen Oma

8/12/16Reply

Endlich auch mal viele liebe Grüße aus Schellerhau.OM ich habe gerade mit Oma Marga uns die Reiseberichte gelesen und die schönen Bilder angesehen. Wir "verfolgen" Euch. Habe dazu unseren A-Atlas von 1995 hervor geholt und unser Album. Einen Teil Eurer Strecke kennen ja auch wir. Wir freuen uns mit Euch, wünschen weiter eine schöne Zeit und passt gut auf Euch auf. Oma Marga, OpaVati und OmaMutti

8/12/16Reply

BIG4 Ayr Caravane Park

July 17, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Je rejoins Thomas dans un caravane park de Ayr. Je dois trouver un travail vite je suis vraiment à court d'argent. Je trouve du boulot au bout d'une semaine et demi. Je vais rester un peu moins de 3 mois dans ce caravane, de quoi financer le voyage en amérique du sud. J'ai fait plein de rencontres c'était vraiment chouette surtout le samedi soir 😁. C'est une petite ville de campagne mais elle accueille énormément de backpackers qui viennent travailler dans les fermes. C'est sympa mais on se fait vite chier quand même surtout les jours où tu travailles pas ahah. Heureusement il y a plein de backpackers dans la même galère que toi avec qui passer le temps et il y a même un skatepark ! 🛹Read more

Ayr, AYR