Australia
Balmoral Bay

Balmoral Beach

January 16, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Ausschlafen war angesagt :) Die Nacht war aber echt nicht so gut wie ich dachte. Normalerweise ist es mit Heidi immer mega aber dadurch, dass ich in Sams Bett schlafe, was kleiner ist, war es doch nicht so super. Trotzdem immer noch besser als mit Milli. Die auf ein Mal in der Nacht „Heidi“ im Schlaf geschrien hat haha.
      Maia ging zur Schule und wir als Familie haben einen Spaziergang gemacht, einen „Bushwalk“ :)
      Yvette musste dann aber wieder arbeiten, wir sind alle duschen gegangen bzw Heidi, Milli und ich haben in der Badewanne gechillt :)
      Dann haben Milli und ich noch ein Puzzle fertig gemacht, dass von der Mona Lisa was Maia denen geschenkt hat.
      Dann haben Milli und ich viel gequatscht bzw. dann auch Fernsehen geguckt.
      Später kam Maia von der Schule und auch die Freunde von Yvette und Ned. Die haben auch zwei Kids, Milli (11) und Charlie (9). Wir haben hier dann Slime gemacht und sind dann schnell los zum Strand :) Da sind Heidi, Milli und ich dann mit Bella schwimmen gegangen, was wieder ziemlich witzig war.
      Danach sind wir ohne Bella nochmal schwimmen gegangen, sowohl Springen als auch Schwimmen war angesagt. Maia war zwar mit, saß aber nur am Strand und hat uns zugeguckt.
      Danach gab es Fish & Chips und für Ned, Yvette und mich einen Salat :)
      Dann haben die Kids noch am Strand gespielt und dann sind wir nach Hause. Da ist dann jeder erstmal duschen gegangen und hat sich bettfertig gemacht.
      Ned und Richard (der Vater von Milli & Charlie) schläft bei Ned. Ollie, Charlie und Sam schlafen bei Yvette mit im Zimmer und Heidi, Milli und Milli, schlafen in meinem jetzigen Zimmer. Maia natürlich in ihrem Zimmer.
      Ich hätte auch in meinem Bett schlafen können, schlafe jetzt aber auf dem Sofa. Heidi hat gefragt ob sie bei mir schlafen kann und ich meinte das sie in meinem Bett schlafen kann. So hat Yvette nicht zwei Kids in ihrem Bett und ich habe sozusagen mein eigenes Bett :)
      Bella schläft auch heute hier unten bei mir, die ist total ausgepowert. Morgen gehts dann wieder zum Balmoral Beach, aber schon früh morgens.
      Yvette meinte, wenn ich morgen wach bin, kann ich um 6 zum Pilates kommen hahaha. Wir werden sehen wann ich aufwache haha.
      Gute Nacht!

Balmoral Bay