Australia
Balmoral Park

Top 10 Travel Destinations Balmoral Park:

Quer durch Sydney & hoch hinaus

January 2 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Andrea lief heute etwas planlos quer durch die Stadt da Christoph sich die Harbour Bridge von ganz oben ansah! 😀

Das ungeplante Abenteuer führte Andrea kurz durch einen chinesischen Garten, weiter zu einer Ausstellung Australiens, viele Seitengassen und dann ging es mit dem nächstbesten Bus ins „Blaue“. Angekommen ist sie in einem Villenviertel, mit noch mehr Seitengassen, dafür in der Nähe einer Badebucht. 😎
    (Die Badesachen waren natürlich nicht dabei 😫)

A&C

Sightseeing Sydney

May 21, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Gleich nachdem ich ankam schnappte ich mir die Gelegenheit, an einer gratis, 3 stündigen Sightseeingtour teilzunehmen und die berühmtesten Gebilde der Stadt zu sehen. Danach nahm ich die Fähre nach manly um eine alte Schulfreundin zu besuchen. Und jetzt Fall ich um vor Müdigkeit...

Playdate in Mosman

December 30, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 32 °C

While kids went wild at beach and over Lego, Niall and I digged into some old fotoalbums. Realising that we havent changed a bit since the times when we were using street directories to find our way through Sydney Harbour.

Balmoral Park