Australia
Barham River

Here you’ll find travel reports about Barham River. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Australien

October 12, 2016 in Australia

Hey meine Lieben.. :)

Mittlerweile ist es schon einige Zeit her, dass ich was geschrieben habe..

Die Woche nach Melbourne ging es für uns los zur Great Ocean Road.
    Geplant War nicht viel, demnach ist es teilweise ein wenig chaotisch verlaufen. :D

Aber nach der Woche in Melbourne in der wir beinahe ausschließlich schlechtes Wetter hatten, hatten wir unglaublich Glück und die Sonne schien für uns..:)
    Die Küste und Wasserdälle waren wunderschön und beeindruckend!

Unser Plan war es anschließend in den Grampians Nationalpark zu fahren, haben dort auch übernachtet nur hatte uns der Regen wieder gepackt, weshalb wir weiter zu den Blue Mountains gefahren sind.. dort hatten wir ein cooles Hostel in dem Kängurus nebenan rumhüpften und wir Schlangen tragen durften :)

Der nächste Tag der eigentlich für Erkundungen geplant war , viel aber leider ebenso ins Wasser da es wieder unglaublich geregnet hat und super windig War.. :(

Nun ja, jetzt sind wir in Sydney seit etwas mehr als einer Woche und so langsam muss die Jobsuche mal los gehen.. :D

Ich werde euch wieder auf dem laufenden halten.. bis dahin, fühlt euch gedrückt!

Animals

December 8, 2015 in Australia

1. Santosa in Singapur - newt (Molch)
    2. Singapur - ockroach (Kakerlake)
    3. Melbourne St Kilda - gulls (Möwen) 🕊
    4. Melbourne St Kilda - penguins 🐧🐧🐧🐧
    5. At the farm work in Mildura - spiders 🕷🕷
    6. Melbourne - possum 🐿
    7. Great Ocean Road - colourful parrets (Papagei)
    8. GOR Cape Otway - koalas 🐨🐨🐨🐨
    9. GOR Gillibrand Lower - wollabis
    10. GOR Gillibrand Lower - alpakkas
    11. GOR Cape Otway - kangoroos
    12. Kennett River - parrets & cockatoos
    13. Barwon heads - koalas 🐨🐨🐨🐨
    14. Barwon heads - wombat 🐻
    15. Barwon heads - echidna (Ameisenigel)

Übernachtung im Teepee + BBQ

January 15 in Australia

Zu guter letzt ging es dann für uns „nach Hause“ zu unserem Teepee. Hier haben wir Burger gegrillt und uns ans Lagerfeuer gesetzt. Wir waren noch länger wach und haben das bekannte „Ich-habe-noch-nie“-Spiel, vorgeschlagen von Andrew, gespielt und so kamen viele lustige Storys am Abend bei raus. Auch hier trafen wir auf zwei Hunde, kein Ersatz aber für meine Marly! Und oh mein Gott man kann hier so unendlich viele Sterne sehen! Selbst die Milchstraße war erkennbar. Wirklich unglaublich!Read more

Barham River