Australia
Barrack Street Bridge

Here you’ll find travel reports about Barrack Street Bridge. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

T7 - Perth Airbnb

October 2 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

GOOD BYE

▪️Heute hieß es Abschied nehmen - es war schon traurig, wir sind zu einer kleinen Familie zusammen gewachsen
    ▪️Werde die Momente vermissen, wenn wir uns selber gefeiert, bejubelt und applaudiert haben
    ▪️Jeder war er selbst, hat es in vollen Zügen ausgelebt und wurde nicht schief angeguckt, stattdessen wurde mitgemacht :D
    ▪️Uns war nichts peinlich, sind in der Öffentlichkeit verrückt gelaufen, haben laut gesungen oder absurde Geräusche gemacht :D

💡Perth ist eine tolle Stadt. Der Mix von Alt und Neu gefällt mir. Alte Hausfassaden mit verschnörkeltem Balkonen und dazwischen meter hohe moderne Wolkenkratzer. Das Gefühl war entspannt, Jung und Alt kommt zusammen.

Perth Airport

April 3, 2017 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Weg ist sie.... 😥
    Liebe Moni vielen Dank für die letzten 3 Wochen!! Es war seeeehr lustig mit dir! 😂 ich wünsche dir einen guten Heimflug! Wir sehen uns in Ravensburg!! 😍 (und alles gut verkeilen!)❤❤

Barrack Street Bridge