Australia

Obi obi

July 4, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Heute war es schön ✌

Und nein wir waren nicht im Baumarkt, so hieß unsere Rest Area 😜

Heute gibt's nicht viel zu sagen, denn wir haben uns einen Tag Erholung gegönnt! 🙊🤗😀
      Eine kleine nette Rest Area direkt neben einer großen Kuh Weide, zwischen Bergen, Flüssen und Wald im nirgendwo 😬😊
      Da keine Städte ausenrum waren sondern nur Natur, konnte man morgens förmlich Wasser atmen, denn alles war neblig und die Luft war sichtbar feucht! Bis die Sonne sich durch gekämpft hatte blieb der Nebel hartnäckig in den baumkrone hängen 🙂
      Dann wurde es jedoch richtig warm mit klarem Himmel 👌
      Haben erstmal lecker Nutella Bananen Brot gefrühstückt und uns dann in die Sonne gesetzt.
      Dort haben wir unsere Route weiter geplant und die Tage gezählt, das wir ja nicht zu früh, oder aber auch zu spät, in Melbourne ankommen!
      Nach dem ganz entspannten Tag beschlossen wir ein bisschen umliegendes Holz zu sammeln welches wir Abends für ein kleines Lagerfeuer nutzen ✌
      Zum Abendessen gab's lecker schmecker Spaghetti Bolognese 😍 natürlich frisch und selbst gemacht ✌ mhhh war das genial 🙈

Beacon Hill