Australia
Bear Point

Here you’ll find travel reports about Bear Point. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

KANGAROO ISLAND - 1. TAG

March 25, 2017 in Australia ⋅ 🌙 18 °C

Unsere nächste Reise begann heute Morgen in der Früh, wir gingen mit der Fähre nach Kangaroo Island 🏝🌴🐨 Als erstes lernten wir Nikki unsere Reiseleiterin für die folgenden Tagen kennen (Sehr sympathisch und wie wir sofort merkten, macht sie ihren Beruf mit grösster Leidenschaft). Wir sahen an diesem Tag enorm viele, frei in der Natur lebende, Tiere; Kangaroo's mit ihren Joey's, entspannende Koalas auf Bäumen, Seelöwen welche sich am Strand vom Fischjagen erholen, Wallaby's, Echsen und diverse Vögel 🐨🦋🐛🦎
    Der Tag war einfach unglaublich, mein Herz für den roten Kontinent wird immer grösser 🇦🇺❤

Kangaroo Island

January 18 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Tag 4:
    Gestern ging es an den Strand von Glenelg um ein paar Sonnenstrahlen zu tanken und das erste Mal hier im Meer zu baden. Am Abend haben wir unseren Mietwagen für die nächsten Wochen am Flughafen abgeholt. Links fahren klappt besser als gedacht. ;-)

Tag 5:
    Heute morgen sind wir nach Cape Jervis gefahren, um von dort aus mit der Fähre nach Kangaroo Island überzusetzen.
    Dort angekommen haben wir einen Abstecher zum Leuchtturm Cape Willoughby mit einem wunderschönem Ausblick gemacht, bevor es schließlich zu unserem Motel ging. Auf dem Weg dorthin haben wir bereits Kängurus und Pelikane gesichtet. Morgen geht es in den Flinders Chase Nationalpark - wir sind gespannt welchen Tieren wir dort noch begegnen werden.

Bear Point