Australia
Belmont Lagoon

Belmont Beach Sand Dunes

January 27, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 31 °C

Weiter ging es an diesem Tag zu riesigen Sand Dünen, die sich bei Belmont befanden.
      Da mein Auto kein "super duper 4x4 Wagen" war & ich sowas von keine Ahnung hatte wie viel Luft man aus den Reifen lassen muss (damit man auf Sand fahren kann), geschweige denn wie ich danach die Reifen wieder aufblasen könnte (da ich kein Kompressor besaß), lies ich es lieber sein. Also lief ich einfach zu Fuß in die Dünen, was richtig anstrengend in dem tiefen Sand war (ich bin natürlich nicht den "offiziellen" Weg runter Richtung Meer gelaufen). Ich saß dann auf dem Peak der Düne und schaute den Autos zu die ein Battle veranstalteten (wer denn beim ersten Versuch gleich direkt hoch auf die Düne kommt). Das war wirklich sehr witzig mit anzusehen, vor allem standen in regelmäßigen Abständen unten am Strand immer wieder Geländewagen und haben einfach ihr Camp aufgeschlagen. This is Aussie way of life...
      Mein Camp hab ich auf dem Bulah delah North Golf Club aufgeschlagen, da ich dort kostenlos stehen konnte & nach einer Weile haben sich auch Kängurus zu mir gesellt.

Belmont Lagoon