Australia
Benowa

Gold Coast

January 30, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 30 °C

Heute schliefen wir aus. Um 10 Uhr wachten wir auf und fühlten uns nicht gerade ausgeschlafen 🙈 so als ob wir einen Jetlag hätten.
      Wir standen dann trptzdem auf und gingen zum nöchsten Supermarkt uns Frühstück und Tim Tams kaufen 👌
      Nach dem Frühstück nahmen wir den Bus und die Straßenbahn (die es mittlerweile gibt) nach Surfers. Es ist schon komisch nach 5 Jahren wieder hier zu sein, da einen alles so bekannt und gleichzeitig fremd vorkommt 😀
      Wir legten uns den Nachmittag an den Strand. Hier konnte man es durch den Wibd gut aushalten.
      Gegen Abend fuhren wir zum Pacific Fair Shopping Center und gingen shoppen 🙈 auch hier hat sich ziemlich viel verändert. Vor 5 Jahren bin ich hier wöchentlich gewesen und kannte mich ziemlich gut in den riesigen Shopping Center aus, aber die Mall ist inzwischen noch größer und noch unübersichtlicher geworden.
      Ich fand den Laden, die den Bikini verkauften, in den ich mich in Bali verliebt hatte. Sie hatten sogar noch meine Größe und er war 50% reduziert 👌
      Danach fuhren wir wieder nach Hause zu James. Dort unterhielten wir uns mit Jack während James Lilly ins Bett brachte. Gegen Abend kamen Laura und ich nochmal runter, um uns von James zu verabschieden. Wir wollen morgen Abend den Zug nach Brisbane nehmen und von da aus mit dem Bus nach Byron Bay fahren 😊

Gold Coast / Surfers Paradise

April 29, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Die Party- und Ferienhochburg des Landes - bekannt durch seine hohen Skyscraper direkt am Meer und seine vielen Pubs und Clubs. Hier fand ich auch endlich ein Souvenier dass ich meinem Bruder mitbringen konnte ^^Read more

Benowa