Australia
Black Rock

Melbourne, Black Rock

February 1, 2023 in Australia ⋅ ⛅ 17 °C

Wie jeden Tag diese Woche wird immer früh aufgestanden, damit ich zur Arbeit gehen kann/muss.
      Der Morgen heute war stressig, da ich für Millie noch die Haare flechten musste und eigentlich hatte ich selbst keine Zeit :)
      Auf arbeiten hatte ich keine Lust, dafür war es aber dann ganz okay. Ich war erst nur mit George und nem anderen und später als meine Chefin kam, war es dann echt nicht so cool :/
      Außerdem war heute wieder super wenig los. Und dann habe ich immer kaum was zutun. Habe mich mit dem Typen hinter der Kaffeemaschine unterhalten, der kommt aus Nepal und liebt den deutschen Fußball haha. Er supportet FC Bayern München total meint er haha. Er hat auch das Video gemacht :D
      Ich durfte heute schon 45 Minuten früher gehen, weil es geregnet hat. Ich glaube aber sie hat’s nur gesagt, was ich halt wirklich 0,0 zu tun hatte haha.
      Dann bin ich nach Hause und habe die letzten Sachen gebucht :)
      Dann lag ich eine Zeit lang nur aufm Bett und war am Handy, habe mit Milli telefoniert usw.
      Abends haben Richard und ich zusammen Enchiladas gemacht und danach gab es noch nen Battle beim Tischtennis.
      Die Platte haben Richard und ich nach der Arbeit aufgebaut :)
      Wir waren rund um gespielt, weshalb ich nicht sagen kann ob wir jetzt gewonnen haben oder nicht. Bin aber nicht der größte Fan von Tischtennis hahaha.
      Danach gab es nochmal kurz einen Spaziergang zum Strand mit einem weiteren Anruf aus Sydney.
      Jetzt gehe ich schlafen, heute bin ich irgendwie noch müder als sonst schon. Morgen habe ich nach der Arbeit mal wieder was zu tun :)
      Gute Nacht!

Black Rock