Australia
Blue Mountains

Here you’ll find travel reports about Blue Mountains. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Most traveled places in Blue Mountains:

All Top Places in Blue Mountains

Heute hab ich, wie geplant, einen Wandertag gemacht. Ich hab keine Ahnung, wie weit ich gelaufen bin, aber ich war gut 5,5 Stunden unterwegs, bevor ich mich an der Bahnstation in Leura eingefunden hab. Zurück laufen war irgendwie nicht mehr drin 😅
    Die Natur hier ist wirklich atemberaubend schön, ein Wechsel zwischen genialen Aussichten über die Blue Mountains, dichtem Wald und ab und an ein Wasserfall. Was natürlich auch bedeutet, dass man sehr oft ins Tal und wieder nach oben geht. Hier gestaltet sich das in Form von Stufen, manche natürlich, andere aus Eisen. Und glaubt mir, es gibt ne Menge Stufen hier. 😅
    Es liegt auch immer ein leichter Geruch nach Eukalyptus in der Luft.
    Giftigen Tieren bin ich heute keinen begegnet, zumindest keinen echten, aber ein paar schöne Vögel haben sich ab und an in den Bäumen gezeigt.

April 4, 2015 in Australia

Unfortunately it is a really bad wether here. It is raining all day and foggy that you can't even see 50m. We went for a little walk after breakfast. Now, we have decided to carry on.

Scheiße Wetter hier!
    Hier ist es mal richtig schlecht Wetter. Dauerregen und Nebel, dass du keine 50 m siehst! Wir sind heute für eine kurze Wanderung gegangen. Aber des hat keinen Sinn hier.... also haben wir beschlossen weiter zu fahren.Read more