Australia
Bowen

Harrisons Test im Teakwando

September 10, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 13 °C

heute war eigentlich mein freier Tag, aber für Harrison ein wichtiger, denn er hatte sein erstes grading im Teakwando.
      Auf seinen Wunsch hin, fuhr ich mit.
      Dazu starteten wir am Vormittag die Fahrt nach Bowen (ca. 1 Stunde), da es dort stattfand.
      Wir waren eine Stunde vor dem Beginn da und es dauerte 3,5 Stunden. Ich ging davon aus, dass der Test eine Stunde dauert, aber nicht so lange. Genauso ging es aber auch den Eltern.
      Die lange Zeit lag daran, dass alle verschiedenen Stufen ihren Test hatten, um den nächst Höheren Gürtel zu bekommen.
      Die Zeit hat sich so unglaublich gezogen...
      Anschließend mussten wir die Stunde wieder heimfahren.
      Der Witz war, dass Harrison gar nicht direkt danach Bescheid bekam, ob er bestanden hat oder nicht, sondern erst ein paar Wochen später. D.h., dass wir eigentlich direkt nach seinem Test hätten gehen können, denn er war der Erste.
      Naja, auf jeden Fall durfte er sich aussuchen, wo wir am Abend essen gingen und er entschied sich für ein sehr gutes Fischrestaurant.
      Ich hatte so unglaublich hunger, da wir ja nichts zum Mittag hatten.
      Das Essen war sehr gut und der Brownie zum Nachtisch ein Traum!
      Auch hatten wir einen sehr schönen Sonnenuntergang, als wir das Restaurant verließen.

Bowen