Australia
Brighton

35-37 • Brisbane

September 2, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Puh, für die Großstadt braucht man schon gute Nerven, vor allem nach einem Monat im Bus und mit Mia die sich eine Infektion eingefangen hat...
      Aber zunächst mal das positive ;) wir hatten drei nette Abende bei Linda und Mike mit sehr gutem Essen, unter anderem von Mike gefangene Fische mmmh! Papagei Iggy kann schon mehr Wörter als Mia und ist genauso frech. Gestern haben wir uns, nach dem faulen Erholungstag davor, auch ins Stadtzentrum gewagt. Durchaus schön anzuschauen aber natürlich mit viel Trubel. Tolle Spielplätze gibt es dort auch, wie in ziemlich vielen Orten wo wir bisher waren. Die Aussie Kids haben auf jeden Fall reichlich Gelegenheit sich auszutoben.
      Mia hat uns vor allem gestern einige Nerven gekostet und soviel geheult wie noch nie und wollte am liebsten den ganzen Tag von Mama geschleppt werden. Dabei war sie am Tag davor eigentlich wieder recht gut drauf. Nachdem sich aber heute ein Ausschlag an Rücken und Kopf gezeigt hat, waren wir mit ihr beim Arzt, der eine Roseola Infektion (Drei-Tage-Fieber) diagnostiziert hat, die aber fast überstanden ist.
      Nach dem Arztbesuch sind wir wieder aufs Land geflüchtet um Antjes ehemalige Schuldfreundin Lisa zu besuchen. Die Ruhe hier tut wieder richtig gut :)

Brighton