Australia
Canada Bay

Westfield Shopping Town Burwood 🛍️ 💇🏻

December 27, 2022 in Australia ⋅ 🌙 22 °C

Heute haben wir uns ausgeruht. 😇 Wir haben lange geschlafen, in Ruhe gefrühstückt und uns anschließend in der Nähe unseres AirBnbs in einem Einkaufszentrum umgeschaut. Wir hatten noch eine Kühltasche für unser Silvesterpicknick gebraucht. 😉Ansonsten können wir ja leider nicht so ausgiebig shoppen, da unser Gepäck begrenzt ist und wir ja auch noch ein wenig weiterreisen. 🤷 Ich habe also nur ein Top und ein bisschen Kleinkram gekauft. 😋 Marco war spontan beim Frisör. 💇🏻‍♂️
      Abends haben wir dann zusammen gekocht. 😊 Weil wir noch einige Lebensmittel übrig haben, uns aber nicht mehr allzu viel Zeit in Sydney bleibt, versuchen wir momentan, alles so gut es geht aufzubrauchen. 😉 Wir haben uns auch eine Restepizza gebacken, die wir morgen als Snack mit in den Zoo nehmen werden. 😊🍕 Wir sind ganz stolz, dass die Pizza so hübsch geworden ist und auch gut schmeckt! Da das Backblech ganz schön klein für unseren selbstgemachten Teig war, wir kein Backpapier hatten und wir Ketchup statt Tomatensoße als Basis genommen haben, hätte das auch echt in die Hose gehen können. 😋
      Zum Abschluss haben wir noch bis nach Mitternacht Netflix gesuchtet. 😁 Es war einfach so spannend! 🤩 Wir haben die Dokumentation über Megan und Harry fertig geschaut. 🇬🇧👑

Canada Bay