Australia
Carmila

Here you’ll find travel reports about Carmila. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

50 Tag Yeppon Ort ohne Namen

May 30, 2018 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

Heute fuhren wir wiedereinmal Auto🛣. Aber!!!! Wir machten ein Zwischenstopp⛽️. Und gingen in eine Tierauffangstation🐨. Wir konnten viele exotische Tiere sehen👀. Wir konnten fast alle anfassen und auf der Schulter tragen👉. Die Kängurus durfte man sogar füttern🥪.

(Wir haben so viele Tiere gesehen dass nicht alle Fotos platz haben, ihr könnt mir schreiben, wenn ihr alle Fotos wollt📸. Ich schicke sie euch✍️).

#Tierauffangstation

Tag 50 irgendwo auf einem Parkplatz

May 30, 2018 in Australia ⋅ 🌙 21 °C

Den Morgen haben wir nochmals auf dem tollen Campingplatz verbracht, wo sich Levin beim Baden und Trampolin springen austoben konnte. Anschliessend besuchten wir eine Auffangstation für verletzte Tiere. Für Levin und mich war es ein Highlight die Kängurus zu füttern. Patrik hatte einen Puls von 200, als die Kängurus auf uns zu kamen. Er hat sich aber tapfer geschlagen und den Park mit Angstzustände überlebt😉. Dann fuhren wir nochmals zwei Stunden Richtung Norden. Diese Nacht werden wir nicht auf einem Campingplatz verbringen, sondern irgendwo auf einem Parkplatz. Da wir morgen früh losfahren wollen, sparen wir uns die Nacht auf einem Campingplatz. Wir hoffen, dass wir nicht erwischt werden und eine ruhige Nacht haben werden😀. Ihr werdet es Morgen erfahren.Read more

Carmila