Australia
Cessnock

Here you’ll find travel reports about Cessnock. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Egon hat schlapp gemacht

October 19, 2016 in Australia

Im wahrsten Sinne des Wortes hat Egon nach nur 15 km heute morgen bereits schlapp gemacht und sich das linke Vorderbein gebrochen 🤕. Nach einigen Telefonaten und gut einer Stunde Wartezeit kam für Egon Hilfe angefahren 🚑. Alles verlief recht problemlos, so dass wir mit einem Umweg bei Bridgestone und einem neuem Reserverad unsere heutige Etappe fortführen konnten.

Heute sind wir irgendwo durch das nirgendwo gefahren um ins Weinanbaugebiet 🍷"Hunter Valley" zu gelangen. Wir sind einen sogenannten "Tourist Drive" gefahren, der mehr Schlaglöcher als Straße war und wir die ganze Zeit Angst um die Gesundheit von Egon hatten.

Da wir von dem heutigen Tag doch ein wenig gestresst 😩 waren gab es "Take away Essen" vom Thailänder 🍜 direkt am Campingplatz.

In diesem Sinne hoffen wir, dass Egon für den Rest der Wegstrecke nach Cairns weiter durchhält 👍.

Cessnock, ሴስኖክ, سيسنوك, سسنوک، یئنی گونئی ولز, سێسناک، نیو ساو وێلز, CES, სესნოკი, کسناک, Сеснок, 塞斯诺克