Australia
Chadwick

Here you’ll find travel reports about Chadwick. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Great Ocean Drive

December 6, 2016 in Australia ⋅ 🌙 14 °C

Heute sind wir den Great Ocean Drive gefahren🚗 Das ist ein Loop bei Esperance der alle schönen Spots abdeckt und 40km lang ist! Der erste Spot war Blue Haven und war ein Strand mit dem türkisesten Wasser, dass ich je gesehen hab! 😍 Weiter gings dann zu Salmon Beach, Fourth Beach und Twilight Beach. Dort haben wir uns dann etwas niedergelassen weil dieser Strand einmal als schönster Strand Australiens gewählt wurde🏖 Es ging weiter mit Observation Beach, 9 Mile Beach, 10 Mile Lagoon und 11 Mile Beach! Am Ende des Loop konnte man dann noch den Pink Lake anschauen, der aber gar nicht Pink war😔Read more

Esperance - Seafront Caravan Park

January 9 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Nach gefühlten 1000 Stunden Autofahrt (Tankstopp in Ravensthorpe, Pink Lake der nicht mehr Pink ist (ich habe nicht mal gemerkt, dass wir daran vorbeigefahren sind) und großen bunten Kornlagern) sind wir endlich in Esperance an unserem Campingplatz direkt am Strand angekommen.

Nachdem wir die Zelte aufgebaut haben, gingen wir eine Runde zum Sonnenuntergang am Strand spazieren, kochten anschließend unser Essen (eigentlich waren es wieder nur Wraps) und schauten uns Shreck über den Beamer an.Read more

Esperance

September 16, 2018 in Australia ⋅ 🌙 10 °C

Arrived Esperance, everything closed. Had the first nice coffee since leaving Ceduna from a van parked near the foreshore. Drove to Hopetoun, very beautiful then on to Fitzgerald River National Park where we set up camp at Four Mile Beach Camp. Took a drive to Fitzgerald River Estuary, will definitely spend the day tomorrow exploring further.Read more

Chadwick