Australia
Clyne Reserve

Here you’ll find travel reports about Clyne Reserve. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sydney Tower

February 15, 2017 in Australia

Nachdem wir heute morgen kurz in dem riesigen billigen China City Market waren, hatten wir ein job talk, wo wir nochmal Tipps und Tricks rund ums arbeiten bekommen haben. Anschließend waren wir mit Felix auf dem Sydney Tower - dem höchsten Gebäude in Sydney-. Dort oben bekamen wir ein riesiges Buffet mit geiler Aussicht (alles im Paket dabei). Es war echt hammer und lecker😍👍❤. Dann hatten wir ein travel talk, wo wir paar neue Infos zum reisen ergattern konnten. Jetzt bringen wir Isabel zum neuen Hostel wo ich auch ab morgen wohne (bei Kings Cross). Es ist etwa mit dem Zug 20Minuten entfernt vom Jetzigen. Heute ist der letzte Tag unseres Programms gewesen. Heut endet es mit einem gemütlichen Abend in der Side Bar -der Bar direkt neben unserem jetztigen Hostel(wake up)-.
    Hoffe ihr hattet einen schönen Valentinstag❤

Sydney at Night

February 11, 2017 in Australia

Gelungener Abend: gestartet zu 9 chillig in unserem kleinen Zimmer und endete in der Side Bar, die direkt neben unserem Hostel ist :)

Wir haben bereits viele Leute kennengelernt u.a. 3Australier 😍☺

Jetzt sitzen wir wieder am Frühstück und starten gestärkt in den neuen Tag☺☺

City Walk Sydney

February 12, 2017 in Australia

Heute sind wir nach dem Frühstück vom Felix (deutscher Mitarbeiter der work and travel company in unserem Alter) um 10 zur City Walk Tour abgeholt worden.
    Wir waren in Chinatown, Darling Harbour wo ein Ruderkampf stattfand und wir das Kino das das mit der größten Leinwand der Welt wird gesehen haben.
    Dann sind wir durch Barangaro gelaufen. Es war echt schön aber verdammt heiß! Es gibt zum Glück echt viele Grünflächen und Parks zum erholen und Schatten finden :)
    Weiter gings wieder zum Circular Quay (Harbour Bridge& Opera)& dann zu the rocks und zu einem riesigen Markt der echt schön war zum durchlaufen😊😊. Danach waren wir noch im Chinese Garden. Plötuzlich wurde es ziemlich bewölkt und windig was echt angenehm war😄. Wir waren noch in ner riesigen Markthalle/ Outlet und noch einkaufen...
    Jetzt kochen wir noch was feines und machen uns einen gemütlichen abend😍☺😘

Wochenende

October 22, 2017 in Australia

Nach dem Sturz ins Sydney Nachtleben musste ich leider am Samstag früh aufstehen, da ich mit einer Französin aus der Facebook Backpacker Gruppe verabredet war. Wir wollten die Free Walking Tour durch Sydney mitmachen. Im Prinzip ist es ne normale Stadtführung, wo jedoch erst am Ende der Tour Trinkgeld gegeben wird. Unsere Tour ging 2 1/2 Stunden und war echt ganz interessant. Jetzt weiß ich auch endlich warum Canberra die Hauptstadt ist. Sydney und Melbourne konnten sich nicht einigen wer der bessere Hauptstadt Kandidat ist, schlussendlich wurde einfach eine neue Stadt zwischen die beiden gebaut. Komplett neu. Wenn das man keine Lösung ist 😂

Nach der Tour sind wir mit einigen aus der Gruppe noch ein bisschen rumgelaufen. Nachmittags hab ich mich dann mit Liv Anna auf einen Kaffee getroffen, sie war bei mir im Team bei Hamburg Tourismus und macht auch gerade Work and Travel. Das war ganz lustig, sie ist schon etwas länger unterwegs und wird jetzt auch erst mal in Sydney bleiben. Das war also nicht das letzte Mal, dass wir uns hier gesehen haben.

Am Sonntag ging es mit Ed und Lotti zum Cruelty Free Festival, ein Festival für Veganer und alle, die es werden wollen 😋

Wir haben dort fast den ganzen Tag verbracht und viele Vorträge gehört, lecker gegessen und ziemlich viele Bekannte von Ed und Lotti getroffen.

Sydney, Austalia

February 28, 2017 in Australia

Day 33 // Flew down to Sydney for our Wanderlands tour // Staying at the Sydney Central YHA // Spent the afternoon in the rooftop pool // Gone out with our group for Dinner&Drinks // All really nice people // Went to this weird Crab Racing place down the street //

Clyne Reserve