Australia
Collins Beach

Manly

February 11, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 25 °C

Last day in Sydney. Up to 45 degrees - what a farewell (side note: sunblock 50+ lost the battle during my hike around Manly ☀🔥😳 - still, it was worth it!)

Klippenspringen in Manly

January 31, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Wir sind heute morgen wieder mit der Fähre nach Manly gefahren. Dort kante Lina einen mega schönen Strand, der relativ abgelegen ist und an welchen man von Klippen springen kann. Die Lagune war wirklich wunderschön und das Wetter perfekt. Dann sind wir von der etwa 8 Meter hohen Klippe gesprungen, beim ersten Mal habe ich leider mit den Fuß den Boden berührt, was immer noch weh tut. Dennoch war es mega cool 🏞⛱🌊 wir sind bis zum Sonnenuntergang am Strand geblieben 🌗 , sind dann im dunkeln mit der Fähre zurück und anschließend in eine Bar am Hafen. Von dieser aus hatte man einen mega Blick auf sowohl die Oper als auch auf die Brücke.Read more

Manly

December 7, 2016 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Nad dnesnym vyletom sme rozmyslali cely vecer a nemali sme v tom jasno...a ani rano, vahali sme nad vyletom lodou do olymijskeho parku alebo nad plazou Manly🙄ale ked som videl ze Manly beach nie je len o plazi ale je tam aj narodny park tak to bolo jasne a stalo to za to😎
    ...takze najprv sme boli v Sydney Harbour National Park...konecne poriadne utesy😆

Collins Beach