Australia
Coolum Beach

Here you’ll find travel reports about Coolum Beach. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Tag 42 Noosa

May 22, 2018 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Einen Start in den Tag mit Kaffe und Sonne. Schöner kann man nicht in den Tag starten. Wobei bereits schon um 6 Uhr morgens meine Nerven getestet wurden. Patrik hat seit fast einer Woche einen nervigen Husten. D.h., dass wir alle betroffenen sind🤨. Wer mich kennt, weiss wie schnell ich genervt sein kann, wenn jemand meinen Schlaf durch husten raubt😡. Aber keine Angst... unsere Beziehung wird auch diese Krise überstehen 😂😂.
    Wir haben den Tag in Noosa am Strand verbracht und uns die Villen in der nobel Gegend bewundert.

Tag 43 Coolum

May 23, 2018 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Der Husten von Patrik hat auch seine Vorteile... er liefert uns jeden Morgen die schönsten Fotos von Sonnenaufgängen.
    Gegen Mittag ging es zum Wandern in den Nationalpark. Was wir da sehen konnten, ist unmöglich in Worte zu fassen. Einen Koalalabären in live zu sehen löst pures Glücksgefühl aus. Wir konnten unser Glück kaum fassen. Als wir dieses Geschöpf ansahen kamen einem fast die Tränen.Read more

Tag 44 Coolum Bay

May 24, 2018 in Australia ⋅ ☁️ 20 °C

Den heutigen Tag verbrachten wir zuerst mit Sport und Schule. Anschliessend haben wir ein Surfboard gemietet und uns in die Wellen gestürzt. Es war zwar wie immer ein Krampf, aber hat schon ganz gut geklappt. Patrik gab wie immer alles. Was nun deutlich zu sehen ist. Er kann kaum mehr laufen weil er sich den Zehen verstaucht hat. Typisch🙈😂.
    Dafür muss ich neidlos anerkennen, dass er beim heutigen 10km Lauf besser war als ich💪🏻👍(da war der Zehen auch noch ok)!
    Da wir keine Fotos gemacht haben, gibt es ein paar von unserem Camperleben.

43 Tag Noosa

May 23, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 10 °C

Heute gingen wir wandern und sahen etwas sehr süsses. Nämlich ein Koalabären der ganz alleine im Baum sass. Der wahr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr süss.

#süsser Koala

42 Tag Noosa

May 22, 2018 in Australia ⋅ 🌙 16 °C

Noosa ist besser als erwartet. Ist zwar noch nicht so gut wie Byron bay aber auch sehr cool. Heute gingen wir an den Strand und genossen den Sonnenuntergang.

#Strand
    #Sonnenuntergang