Australia
Coral Sea Park

Maroubra Beach und Yarra Bay

January 7, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Ich habe den Jetlag überwunden und konnte das erste mal länger wie 5 Uhr schlafen 👏
      Kaum zu glauben aber erst am 4. Tag habe ich mich mittags aufraffen können und ging zum Strand nach Maroubra🌞🌴🌊😎 langer Strandabschnitt, mit einigen Surfern. Dies war in der Vergangenheit normalerweise gleich immer das erste was wir gemacht hatten nach meiner Ankunft aber dieses Mal habe ich ja keinen Zeitdruck 😆😆😆
      Gegen Nachmittag führen wir dann noch zum Yarra Beach, dort ist es kleiner und ruhiger, ideal für Familien. Durch die Bucht gibt es auch keine Wellen 😊

Nach den ersten Stunden in der Sonne und leichtem Sonnenbrand trafen wir Nat und Ihren Freund zum Kebab essen in Mascot. Nat ist eine gute Freundin von Tanja und ich lernte sie bereits vor 4 Jahren bei meinem ersten Besuch kennen.

Wir wollten eigentlich noch gemütlich etwas trinken gehen aber sind zu kaputt *foodkoma* 😄
      In der Sonne liegen macht auch ziemlich müde 😆 in Deutschland bei -7 Grad ❄ will ich definitiv nicht sein 😉😄

Secret Beach Party

January 21, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Nach der Arbeit waren wir eigentlich kaputt aber da war ja noch die Einladung zur Secret Beach Party von Claudia.
      Die Brasilianer veranstalten diese immer und teilen erst kurz vorher die Location mit.

Da diese nicht weit von uns war entschlossen wir kurzfristig doch noch hinzugehen.

Zack die 1 Liter Vodka Flasche eingepackt und los ging es. 🍹😄
      Ich erwartete eine kleine Gruppe und gemütliches trinken am Strand aber bereits am Parkplatz musste ich feststellen, dass es einige waren, mehr als 100 auf jeden Fall.
      Es war nicht gleich am Strand sondern südlich abseits gelegen und ein Dj war auch dort.
      Es war mega voll und als wir anfingen zu trinken, tada da kam auch schon die Polizei und löste die Party auf, aber wie.
      Es waren schon einige betrunken und die Polizei schrie nur move...

Wir zwei gingen direkt wieder zum Parkplatz, wo wir das Ausmaß und die ganzen Betrunkenen vor uns sahen 😄🙈
      Wir waren ja auch mal jung aber dieses Komasaufen naja...

Alle hielten sich gleich am Anfang des Weges auf und warteten, es kam immer mehr Polizei, verständlicherweise.

Wir betrachteten alles aus der Ferne und tranken gemütlich 🍹😄😎
      Als die Polizei schaffte alles aufzulösen pilgerten alle zum Strand.

Wir fuhren dann zu einer privaten Feier und dort ging es im kleineren Kreis weiter, bis die nächste Location bekannt wurde.

Diese war am Yarra Beach, direkt am Strand und viel besser als die erste Location.

Wir feierten bis die Sonne aufging am Strand mit Dj und waren erst um 8 Uhr zu Hause.

Es war einfach mega 😍🎉💃

Der Sonntag folgte mit The Vampire Diaries gucken und Macces 👍😄