Australia
Crafers

Great Ocean Road & Silvester

January 2, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 16 °C

Wir sind die GreatOcean Road noch bis zu den Twelve Apostels weiter gefahren und haben da wieder auf einem Campingplatz gezeltet. Die Nacht war etwas stürmisch und am nächsten Tag sind wir dann einfach 7 Stunden durchs Inland nach Adelide gefahren statt den längeren Weg an der Küste entlang zu nehmen.
      Da hatten wir dann ein sehr nettes kleines Hostel und es war einfach so angenehm mal wieder in einem richtigen warmen Bett ohne 3 Pullis zu schlafen 😊

An Silvester haben wir zuerst mit ein paar anderen Leuten im Hostel gefeiert und sind dann irgendwann alle zusammen mit der Tram zum Strand gefahren und haben das Feuerwerk am Meer angeschaut und waren danach noch baden 😊
      Am nächsten Tag waren wir beim Inder Mittagessen und haben sonst den ganzen Tag geschlafen, was ganz witzig war weil wir in einem 12er Zimmer waren und alle einfach den ganzen Tag kaputt waren.
      Heute sind wir etwas außerhalb der Stadt in eine Airbnb Wohnung für zwei Nächte umgezogen. Eine ganze Wohnung für uns vier allein😍 und wir haben nur DVD s geschaut und endlich mal wieder Wäsche gewaschen

Crafers