Australia
Dalley Castle Park

Here you’ll find travel reports about Dalley Castle Park. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Northern Beaches von Sydney

February 8 in Australia

Wir sind zu den Stränden Manly und Curl Curl gefahren, haben entspannt und waren shoppen. Für Andrea gab es 2 neue Bikinis und für Tobi 2 Badehosen und ein T-Shirt, natürlich waren die Preise überall reduziert. 😁

Harbour Bridge und Manly

March 14 in Australia

Heute sah das Wetter glücklicherweise schon viel besser aus. Vormittags waren noch viele Wolken am Himmel, dennoch - der Regen war weg und es ging mit der Bahn in Richtung CBD. Wir sind ein bisschen durch The Rocks gelaufen und dann hoch zum Observatory Hill, wo man einen schönen Blick über Sydney hat.

Anschließend sind wir - auch das muss sein - über die Harbour Bridge gelaufen und haben auf der anderen Seite Brücke und Opernhaus fotografiert.

Auf dem Weg wurde das Wetter immer besser und auf der kurzen Fährfahrt vom Milsons Point zum Circular Quai war das Wetter dann perfekt.

Wir sind dann mit der Fähre nach Manly gefahren und ich hab mal wieder gedacht, was für ein Glück ich habe hier so eine schöne Zeit zu verbringen. Es fühlt sich etwas komisch an das jetzt jemandem aus der Heimat so zeigen zu können. Aber ich genieße es auch total und Katja und Daniel sind die besten Gäste.

In Manly waren wir dann ein bisschen in den Läden stöbern und ich hab mir ein Kleid gekauft. Hier entwickelt man durch das schöne Wetter doch ein etwas anderes Kaufverhalten. 😊😎

Danach haben wir uns dann an den Strand gelegt und die Zeit genossen. Auf der Rückfahrt in die Stadt hat uns Sydney mit einem wunderschönen Sonnenuntergang belohnt.

Abends saßen wir dann mit Lotti und meiner Mitbewohnerin Jess bei Tofubolognese und Wein zusammen. Herrlich.

Manly, NSW

March 20 in Australia

Manly in the late afternoon. There are places here to cater just about any kind of eating you would prefer. Nearby was The Hold where available space is decorated in a nautical theme. Vegans are well catered with every meal being available with a vegan option.

Dalley Castle Park