Australia
Diddillibah

Sunshine Coast

March 25, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Da wir in den nächsten Wochen sehr wahrscheinlich h nicht nach Hause kommen, haben wir beschlossen so weiter zu machen wie bisher.
    Zumindest fast.
    Natürlich können wir nichts mehr unternehmen, aber im Moment können wir noch weiterreisen, nach draußen und an den Strand gehen😊

Deshalb sind wir heute weiter an die Sunshine Coast gefahren, wo wir an der Küste verbracht, wo wir an Felsen und in Wasserlöchern Tieren, wie Schnecken, beobachten konnten.
    So ziemlich alles was man auf dem Schild unter sieht, haben wir dann auch entdeckt... 😊👍

Sabine Jakob

Liebe Sarah, lieber Jakob, also irgendwie ist euer Abenteuer immer noch ein bisschen mehr 'Abenteuer' als gewöhnlich. Erst die verheerenden Brände und jetzt ein Virus das auch vor Australien nicht Halt macht. In diesen Tagen scheint nichts mehr so wie es einmal war und trotzdem zwitschern morgens die Vögel und kündigen uns einen neuen Tag an. Einmal mehr ein grosses Geschenk für euch, diese wunderbare Vielfalt der Natur erleben zu können. Wie es weitergeht weiss wohl niemand so recht, aber ich hoffe sehr und dafür drücke ich euch ganz fest beide Daumen, dass ihr trotz diese Virus und all seinen damit verbundenen Einschränkungen, eure Reise weiterhin geniessen könnt und jederzeit in Sicherheit seid! Vielleicht ist es die bessere Lösung in Australien zu bleiben und dort diesen Wahnsinn vorübergehen zu lassen! Ganz egal wie ihr euch entscheiden (müsst) werdet, habt auf euch acht! Ganz liebe Grüsse aus dem ver..rückten Deutschland. Eure Sabine 🤗🙋‍♀️💪❤🍀

3/26/20Reply
    Hannelore Paulus

Ihr Lieben, was Sabine euch geschrieben hat - dem kann ich nichts mehr hinzufügen. Seid achtsam, passt gut auf euch auf und bleibt gesund.

3/28/20Reply

Muller park bli bli .keeping it simple

January 17 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Fishing,bbqs,drinking water,toilets.good spot.

Clinton Love

great spot for dogs,fishing,has bbqs,water, toilets,no showers,few good musos come down and play guitar etc great spot ,cops tend to leave ya alone too.

1/17/21Reply

Diddillibah