Australia
Dungay Dip

Road Trip - Gold Coast 1

May 13, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Gestern Abend haben wir durch Zufall festgestellt, dass wir uns in der Nähe des Ortes befinden, wo das "RTL Dschungelcamp" gedreht wird.
      Auch wenn wir alle drei diese Show nicht gucken, waren wir doch neugierig, ob man das Gelände betreten kann, denn es ist ein Privatgrundstück.
      Dank Google Maps wussten wir auch genau wo wir hin müssen, also war das heute Morgen unser erstes Ziel.
      50 Meter vor dem Ziel wurden wir allerdings von einem Wachmann gestoppt und mussten umdrehen, ohne irgendetwas gesehen zu haben 😏.
      Aber zumindest wissen wir, dass das "Dschungelcamp" am Ortsausgang eines ganz normalen, kleinen australischen Ortes liegt und nicht fern ab der Zivilisation, was uns natürlich auch vorher schon klar war. 😉
      Als nächstes sind wir nach Burleigh Head gefahren und durch den dortigen Nationalpark spaziert. Der Park ist ziemlich klein aber toll und liegt direkt an der Küste, zwischen zwei Stränden. Von den Aussichtspunkten im Park hat man einen wunderbaren Blick auf die Städte und Strände.
      Der Ort neben Burleigh Head heißt übrigens Miami... also war ich jetzt auch schon in Miami 😁
      Zum Abschluss des Tages waren wir noch am Broadbeach und haben den Kit-Surfern zugesehen.

Dungay Dip