Australia
Electrona

T12 - Tasmanien

December 13, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

▪️Zum wach werden, bin ich gleich nach dem Aufstehen im Meer baden gewesen - war die einzige im Wasser :)
    ▪️Beim Mabel Bay Lookout haben wir das Petrolfarbe Meer zwischen den Bäumen durch blitzen gesehen
    ▪️Waren beim Cape Bruny Lighthouse, aber nur bis zum Zaun
    ▪️Ab dem Zaun direkt bis zum Leuchtturm hätte es 15AU$ gekostet 🙈
    ▪️Elisa ist in Hobart wie ne Irre gefahren, auf einen Bordstein rauf gebrettert, dabei ist der Reifen geplatzt
    ▪️Nein alles halb so wild, ist ausversehen passiert :P
    ▪️Ein Mechaniker hat uns dann den Ersatzreifen montiert
    ▪️Haben uns auf den Schreck eine Pizza bei Dominos gegönnt
    ▪️Und weil den Mädels schon Nudeln aus den Ohren wächst - mir natürlich nicht hihi :)
    ▪️Schlafen heute wieder auf einen kostenpflichtigem Campingplatz, um zu duschen und Powerbanks auf zu laden
    ▪️Haben seit 4Tagen eine Ameisen-Plage am Auto 🙈
    ▪️Fegen die Ameisen Straßen immer wieder ab, aber sie lieben uns einfach viel zu sehr 😅

💡Um Strom aus den Steckdosen zu erhalten, muss man sie über einen Schalter einschalten. Jede Steckdose hat ihren eigenen Schalter direkt drüber.

Julia R.

holla, mit dem Reifen dürftest du in 'good old Germany' aber keinen Meter weiterfahren.

...und das hat Ringo geschrieben. Gruß

Julia R.

Ringo schreibt: Eh, Vivi, hast du versucht da noch einen reinzuquetschen?

Snug

March 18, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

We have booked into a caravan park for 5 nights at Snug, this will allow us to explore the Hobart area get some washing and vacuuming done (car and caravan) maybe get the pups a haircut.
    Snug is a nice little town which suffered a horrendous bushfire in 1967 when 62 people died, there is a memorial to those people adjacent to the caravan park.Read more

Electrona, AUELE