Australia
Faulks Reserve

Back on the road again

May 29, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Wir sind nun wieder back on the road. Unser holländisches Pärchen ist alleine weiter gereist, da sie die Ostküste schon gesehen haben und nun ganz in den Norden wollen.
      Nach Feierabend an einem Freitag kam der Chef von Aussie Orchards zu uns und meinte sie haben keine Arbeit mehr für uns, da wir alle schneller gearbeitet haben als erwartet. Erst ab der dritten Juniwoche haben sie wieder Arbeit.
      Also sind wir los, die ersten Tage noch mit dem anderen Pärchen, und uns wieder auf die Suche nach einem Job gemacht. Es ist schwierig, weil alle Backpacker jetzt im Winter arbeiten wollen und viele aus dem Norden nach unten kommen.
      Gestern waren wir wieder auf einem uns bekannten Campingplatz in Alstonville und haben dort deutsche getroffen, die dort wohnen und in der Nähe auf einer Farm arbeiten. Wir haben natürlich nachgefragt, ob wir dort vielleicht auch arbeiten könnten, aber sie wussten, dass die Farm leider keine Leute mehr braucht.
      Heute sind wir wieder auf der Ballina Rest Area Unterhalt sparen 😉
      Ich bin gespannt wo uns es uns die nächste Zeit hinführt 🙃

Faulks Reserve