Australia
Gladstone

Here you’ll find travel reports about Gladstone. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

First night away...

August 1, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Last night we enjoyed our last supper with the Davis’. Another good time before we continue on our travel adventure. This morning we left Jason standing in the garage as we drove away (we miss him already). Tonight is our first night away from our Davis Australian family. Feels strange, but we are persevering.Read more

Gladstone

September 30, 2017 in Australia ⋅

Einen weiteren Zwischenstopp unser Reise legen wir heute in Gladstone ein. Gladstone ist auch eher eine ruhige Stadt und für den Abbau von Kohle bekannt.

Heute morgen ging es aber erst nochmal in den öffentlichen Zoo von Rockhampton und heute Mittag in den Aquapark zur Erfrischung. Auch wenn die Temperatur seit gestern auf 35 Grad abgesackt ist, müssen wir immer noch nicht frieren 😄

Ab morgen erreichen wir dann endlich Hervey Bay, wo und ins wenigen Tagen das nächste große Abenteuer erwartet 😊

Dann sinken glücklicherweise die Temperaturen auch wieder etwas ab, so dass uns mit 22-25 Grad wieder menschliche Konditionen erwarten.

Liebe Grüße
    Jonas, Jasmin&Thomas

Gladstone, قلادستون، کوئینزلند, گلەدستۆن, GLT, გლადსტონი, گلیڈسٹون, Гладстон, Гледстон, گلیڈسٹون، کوئنزلینڈ, 格拉德斯通