Australia
Glen Mia Park

Roadtrip, Tag 16

March 13, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 27 °C

Heute war unser letzter Tag unseres Roadtrips. Wir sind zurück nach Perth gefahren und mussten uns schweren Herzens von Pritchard verabschieden 😩 nachdem wir unseren Toaster und unseren Kanister Wasser an zwei deutsche Mädels abgegeben haben, die jetzt ihre Rundreise starten, sind wir erstmal zu Saras und Freddies Hostel gefahren, um ihre Sachen dort abzulagern. Danach haben wir uns einen schönen Tag in Perth gemacht. Nur leider musste ich mich gegen halb sechs von den beiden verabschieden, da es für mich ab jetzt alleine weiter geht. 🙄 nachdem ich den ganzen Bus vollgeheult habe, bin ich aber dann im Hotel angekommen 😊

Strecke: Fremantle - Perth: 19 km

G'day Down under!

June 10, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 9 °C

Das Wichtigste zuerst: Heil gelandet nach stürmischem Flug ( es ist eben Winter hier! ) und dann Nadine am Flughafen wie geplant „gefunden“. Über den Tischen im „Outback Jack“ schwebt wie ein Damoklesschwert ein „Salty“ und das erste Steak haben wir uns natürlich auch schon einverleibt.
    Nun ja, ich habe bis heute durchgehalten, aber jetzt habe ich gewaltigen Jetlag. 😵😴 Perth, die abgelegene Stadt wird morgen dann genauer erkundigt.

Glen Mia Park