Australia

Mt Roland

January 26 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Practice Practice Practice
    Da der Februar immer näher rückte und ich fit für meine große Tour werden musste, entschieden wir und für eine kleine 2 tägige Camping/Hiking Tour.
    First Stop: Mt. Roland
    Schon so oft bin ich an ihm vorbei fahren und nun hieß es endlich einmal rauf auf ihn. Von dort oben hatten wir einfach eine super Aussicht auf den Strand und das Meer, die andere Seite war von den ganzen Bergen umgeben - einfach eine wunderbare Aussicht.
    Nach unserem Abstieg hatten wir uns im kleinen Flüsschen neben unserem Schlafplatz direkt am Fuße des Berges abgekühlt, bevor es dann endlich Burger gab. Nach unserem Abendmahl machten wir es uns im Campingstuhl gemütlich bevor wir uns zum schlafen eingemummelt haben, da es nachts echt kalt wird. Mit so 4°C nachts kann man schon ein wenig frieren im Sommer.

October 24, 2015 in Australia ⋅ 🌙 10 °C

Do super kempiku za 2,50$ (!) se splachovacim zachodem a super ohnisti to byla jen slaba hodinka. Doprali jsme si kafco a pak zahajili lov na platypuse, neboli ptakopyska, co se tu pry mel kolem ricky po setmeni pravidelne zjevovat.
    Pres veskerou snahu a vysedavani na brehu do pozdnich vecernich hodin jsme tuto australskou endemickou kreaturu bohuzel nezahlidli. Smutek jsme zahnali u ohne a doprali si vynikajici masove parecky... ;-)