Australia
Halfway Creek

Hälfte geschafft

February 28, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

▪️Wir haben es mit "der Stunde später", sind um 11 Uhr erst los gekommen, statt um 10 Uhr 🙈
    ▪️Haben in Foster ein Frozen Joghurt für 9AU$ geschlappert und Daniel war im Meeres Pool planschen
    ▪️Sind in Port Macquarie an wunderschönen Stränden spatziert
    ▪️In Coffs Harbour haben wir leider wieder den Sonnenuntergang verpasst
    ▪️Konnten vom North Wall Beach über den Coffs Creek zum Park Beach laufen, da gerade Ebbe war
    ▪️Der Sand hat gequetscht und das Wasser war warm :)
    ▪️Schlafen auf einem Rastplatz mit Duschen und das alles kostenlos :D

Kangurus zum "Frühstück"

April 23, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 22 °C

Da die Campingplatzpreise immer noch Ferienpreisniveau haben, übernachten wir lieber auf einem Truckerstopp am Highway. Das macht überhaupt nichts, denn der Ausblick beim Frühstück ist toll: Kängurus! Nur hoffen wir, dass sie nicht auf den Highway hüpfen, sondern wieder ins angrenzende Waldgebiet. Leider sind nicht alle Tiere so süß, denn am Abend treiben uns die Mücken mal wieder in den Wahnsinn. Vor allem zum Sonnenuntergang werden die Mistviecher richtig aktiv und lassen sich weder durch Antimückenkerze, Antimückenräucherkringel, noch durch diverse Antimückensprays vertreiben. Da hilft nur dick anziehen.Read more

Halfway Creek