Australia
Hamilton Hill

Performance Automatic Service Center

December 23, 2016 in Australia ⋅ ☀️ 29 °C

Kurz nach dem Frühstück brachen wir im Hostel auf in Richting Fremantle. Dort angekommen konnten wir wie bestrochem mit Brigitte Schneider reden die uns zusicherte wir wären bald an der Reihe mögen uns doch aber noch kurz gedulden. Ein Auto blockiere die Einfahrt zur Garage. Ein großer X5 mit einer Automatikschaltung. Dieset war im der Parkposition angestellt und der Schlüssel steckte bombenfest im Türschloss. Er musste also gewaltsam aus der Einfahrt entfernt werden.
      Den X5 auf einen Wagemheber geblockt und an einen Pickup angehängt versuchten sie ihn herauszuziehen. Dabei fiel der Bmw jedoch vom Wagenheber und die Räder des Pickups drehten durch.
      Die Lösung erbrachte neu erworbenes Abschleppequipment und ein Allradquad.
      Nach einer gefühlten Ewigkeit waren wir an der Reihe. Aufgesprungen, absolvierten wir eine Probefahrt sowie den Service ohne großartige Beandstandungen
      Der Ölwechsel und Ölfilterwechsel hat aber sein müssen, da unser Verkaufer beim Kauf das falsche Motoröl eingefüllt hat.
      Darauf ging es zum Big W und Woolworth.
      Im Warenkorb landete eine Luftmatzatze und Lebensmittel für zwei Tage.
      Endlich konnte man aufatmen, da die gedrückte Stimmung aufgrund des vermeindlich Fehlkaufes des Autos unbegründet war.
      Zum Glück ist das Auto gut 😂😂.

Hamilton Hill