Australia
Haycock Island

Heycook Island

July 24, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 24 °C

Max & Kevin haben ein kleines Boot, also kamen wir als Gruppe auf die naive Idee mit dem Boot morgens auf eine kleine verlassene Insel zu fahren, 3x hin & her & alle von uns waren drüben auf der Insel, Nähe Palm Cove angekommen.
      Wir hatten ein paar Snacks & Alkohol dabei & machten uns einen tollen & unvergesslichen Tag.
      Leider kam am Abend alles etwas anders als geplant, wir wollten wieder rüber an Land, jedoch war die Flucht zu niedrig & wir mussten warten bis es schon dunkel war.
      Als es dann für die ersten los gehen sollte riss auf dem Meer die Schnurr vom Motor, also zogen Kevin und Burak das Boot wieder zurück zur Insel & wärmten sich erst mal kurz am Feuer, bis sie eine Lösung fanden.
      Bestimmt 1-2 Stunden versuchten Max & Kevin das Boot zu reparieren, aber auch als das geschafft war, war die Gruppe müde und erschöpft, also beschlossen wir über Nacht auf der Insel zu bleiben & uns am nächsten Tag auf den Weg zum Strand zurück zu machen.
      Auch da lief dann so einiges schief, die erste Gruppe war wieder an Land und als die nächste abgeholt werden sollte war das Boot wieder kaputt, also half nur noch ein Rettungsboot das mich und 3 weitere abholen konnte...
      Innerhalb der letzten 24 Stunden sind unvergessliche Momente vergangen, definitiv der besonderste Tag in Australien!
      Liebe Grüße an meine Peroni Crew ;)

Haycock Island