Australia
Hoppers Crossing

Autoschau beim Händler

October 18, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Unser Tag begann mit einer nicht so guten Nachricht, da sich rausgestellt hat, dass Dean (mit dem Subaru) Melbourne verlassen hat und auf dem Weg nach Queensland ist. Das heißt, er kommt nicht wieder. 🫣 Nun wollen wir schauen, ob Dean es geregelt bekommt, dass alles über seinen Bruder läuft (also Roadworthy und Reparatur).

Naja, für uns hieß es dann erstmal nach Hoppers Crossing fahre. Dort haben wir uns ein Auto von einem Händler angeschaut und Probe gefahren. Das Modell war auch ein Honda CR-V, aber ein älteres Modell. Das Auto fuhr sich auch super und alles hat gepasst, bis auf die Dachträger, da diese eigentlich nicht so viel Gewicht tragen dürfen. Somit behalten wir das Auto im Hinterkopf, falls wir gar nichts mehr finden. 😅
      Nach dem Händler-Besuch sind wir noch kurz zu VicRoads, um den ganzen Papierkram für ein Autokauf und Ummeldung zu besorgen. (In der Hoffnung, dass wir evtl. Deans Auto kaufen können.😬)
      Danach ging es für uns erstmal zurück ins AirBnB.

Da nun schon Mittwoch ist, haben wir mit unserem Host von AirBnB abgesprochen, ob wir länger bleiben dürfen. Die Zeit bis Samstag brauchen wir auch bestimmt, da wir ja evtl auf unser zukünftiges Auto ein Dachzelt anbringen müssen. 😁

Von heutigen Tag gibt es leider keine Bilder, da alles nur noch stressig ist. 🫠

Hoppers Crossing