Australia
Johnson Park

Die erste Unterkunft

December 12, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 27 °C

Auf unsere erste Airbnb Wohnung, trifft die Beschreibung ‚klein aber fein‘ perfekt zu. Die Küche, unser Zimmer und das Bad sind jeweils sehr klein gehalten, aber dafür sehr gemütlich und schön eingerichtet. Mit kleinem Hinterhof und großem Smart TV (inklusive Netflix) lassen sich hier entspannte Nachmittage oder Abend sehr gut verbringen. Die Küche ist leider ohne Spülmaschine ausgestattet, aber mit der unten gezeigten Spüli-Spender-Spülbürste, ist Abspülen ein Leichtes (Deutschland ist in 2017, Australien so 2043). Die Wohnung liegt im Stadtteil Lewisham, der mit dem Zug ca. 25 Minuten vom Zentrum Sydneys entfernt und wir teilen Sie uns mit unserem freundlichen Mitbewohner Charles, der zwar sehr viel unterwegs, aber sonst ein cooler Typ ist und gerne mal den ein oder anderen Touri Geheimtipp raushaut. In dieser Wohnung bleiben wir bis zum 21., bevor dir dann in den etwas zentraler gelegenen Stadtteil Leichhardt umziehen.Read more

Johnson Park