Australia
Kairi

Here you’ll find travel reports about Kairi. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Millaa Millaa Falls

March 25 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

▪️Brit und Malena holten uns von unserem Free Camp ab
    ▪️Wir frühstückten zusammen und fuhren anschließend los Richtung Cairns
    ▪️In Mission Beach machten wir Pause am Strand bei einer Barbeque Station und aßen Tomate-Feta-Tütchen, Maiskolben und Kräuterbaguette
    ▪️Es war echt lecker, wir wissen endlich wie man die Barbeque Station richtig benutzt :D
    ▪️Weiter ging es zu den Millaa Millaa Falls, dort hat Herbal Essences ihre Fernseh Werbung gedreht gehabt :P
    ▪️Waren dort baden, unser erstes Mal bei einem Wasserfall und dass war erlaubt!
    ▪️Es gab sogar Umkleiden da :D
    ▪️Das Gefühl war so mega, hinter so einem riesigen Wasserfall zustehen :D

Tablelands

October 14, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 19 °C

Beteits gestern haben wir Cairns mit unserem Auto verlassen, sind aber letztendlich nur bis zu dem Garradunga Hotel gekommen, wo wir nochmal campten und den lustigen Hund wieder trafen 😁
    Dort bekamen wir von den Locals den Rat nach Kairi zu fahren, da es dort gerade ziemlich "busy" ist mit der Farmwork.
    Also machten wir uns direkt heute morgen auf den Weg. Da wir keinen Zeitdruck hatten hielten wir noch bei fünf Wasserfällen (Mungalli Falls, Ellinjaa Falls, Zillie Falls, Millaa Millaa Falls und die Malanda Falls).
    Abends waren wir am Kairi Hotel, wo man gegenüber auf einer Fläche frei campen konnte. Wir kochten zum ersten mal mit unserer eigenen Küche. 😁
    Es gab Nudeln mit Kürbis und Ei. 😁

Job-Suche

October 14, 2018 in Australia ⋅ 🌙 19 °C

Seid Freitag haben wir unser Auto. 😍 Ein alter Nissan Patrol, 4wd und n ganz schönes großes Auto mit allem was man braucht. Und so langsam machen wir uns dann doch mal auf Job-Suche. Gestern waren wir bei den Babinda Boulder, sehr erstaunliche Felsen die von Wasser frei gespült wurden.
    Heute sind wir hoch in die Tablelands gefahren, denn hier ist ziemich viel Farmarbeit und die Mango Saison fängt bald an.
    Auf dem Weg hier hin haben wir an fünf Wasserfällen halt gemacht. Mungalli Falls, Ellinjaa Falls, Zillie Falls, Millaa Millaa Falls und zum Schluss die Malanda Falls. Das ist echt das schöne an einem eigenen Auto, man kann einfach da Halt machen wo man grad Lust drauf hat. 😍

Kairi