Australia
Karra Wirra

Adelaide

April 1, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 18 °C

Die vergangene Woche verbrachte ich in Adelaide.
    Morgen Abend fahr ich wieder über Nacht zurück nach Melbourne.
    Meine Woche hier war wundervoll! Adelaide ist eine richtig schöne Stadt und ich hab mich super wohl gefühlt! Ich durfte viele neue Leute kennenlernen und war sogut wie jeden Tag mit jemand neuem unterwegs - das war total cool! Zudem hab ich echt tolle Sachen erlebt. Am Montag war ich auf einer Tagestour ins Barossa Valley wo wir u.a. mehrere Weinproben hatten :) dann war ich shoppen, Kino, wandern in den Adelaide Hills, Art Gallery, Museum usw.. und die letzten 2Tage verbrachte ich auf Kangoroo Island - dazu im nächsten Footprint mehr.
    ♡♡♡♡ denk an Euch alle!

Migration Museum

April 12, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

Heute morgen haben wir unser Auto abgeholt. Echt ne coole Karre!😎 Nachdem wir am Hostel unser Gapäck eingeladen hatten, ging es los nach Barossa Valley. Doch vorher machten wir noch einen kleinen Stop an diesem Museum. Es gab mir einen Kleinen Einblick wie die Menschen früher, aber auch heute nach Australien übergesiedelt sind. Menschen aus verschiedenen Ländern und mit unterschiedlichen Beweggründen gaben mir einen Einblick, welche Hürden man heute überwinden muss, um in Australien zu leben.Read more

Karra Wirra