Australia
Kings Bridge

Here you’ll find travel reports about Kings Bridge. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Docklands

September 15, 2017 in Australia

Heute stand für uns die Erkundung der Docklands, also des südlichen Hafenviertels von Melbourne an.

Weil wir besonders auch Jonas einen aufregenden Tag gestalten wollten, sind wir morgens als erstes ins Sealife gegangen. Und selten haben wir Ihn so lange so erstaunt gesehen, bei all den Fischen und Tieren 😊

Danach ging auf kleine Shopping Tour, in der Jonas seine ersten "Chucks" bekommen hat. So können Papa und Jonas nun im Partnerlook gehen 😍Fotos werden noch folgen 😊

Im Anschluss ging es quer durch Melbourne wieder zurück in den östlichen Teil der Stadt. Morgen gehts dann weiter zum westlichen Hafenteil. Die Stadt ist wirklich riesig 😮

Liebe Grüße
    Jonas, Jasmin&Thomas

Happy new 2017!

January 1, 2017 in Australia

Da isses also, das neue Jahr, bei mir schon zehn Stunden älter als bei den meisten der Blogleser hier :) Euch allen all the best, viel Glück und Gesundheit und bitte ein bisschen weniger Idioten a la Trump und Co...

Reingerutscht bin ich in Melbourne, schön wars, Feuerwerk von allen Hochhausdächern in der City! Meine Kamera hat das nur ziemlich vernebelt auf den Sensor bekommen, aber in echt war es ein 15 Minuten langer Farbflash. Eigentlich hatte ich sogar vor, nach Sydney zu düsen (muss auch grandios gewesen sein in Sachen Feuerwerk), aber das löste sich in Rauch auf nach einer Verpeiltheit der Leute, die ich dort treffen wollte - naja, vielleicht wars am Ende gut, meiner (immer noch sehr ausdauernden) Karre das nicht anzutun.Read more

Kings Bridge