Australia
Kooyong

Arbeiten, Kids wieder da

February 10, 2023 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Heute Morgen musste ich wieder arbeiten. Es war mal wieder relativ leer und ich stand viel rum :)
      Habe heute mal bisschen mit dem Koch geredet hahaha und es war total witzig. Er meinte dann irgendwann so: gehst du ins Gym? Und ich so nee :D und er: du siehst aber so aus. Haha ich hab kurz überlegt und darüber nachgedacht, dass ich seit 5 Monaten fast kein Sport mehr mache, aber schön, wenn ich trotzdem noch so aussehe, als würde ich es tun :)
      Dann habe ich meiner Chefin heute gesagt, dass ich nur noch nächste Woche hier bin und sie hat’s erstaunlich gut aufgenommen :)
      Morgen darf ich jetzt auch noch arbeiten, find ich gut!
      Dann bin ich nach Hause und habe mich aufs Sofa gechillt und Nachrichten beantwortet.
      Außerdem habe ich meine komplette Reise grob geplant und es wird mit dem Greyhound Bus garnicht so easy wie ich dachte :D
      Naja, grobe Planung ist auf jeden Fall schonmal gut und beruhigt mich.
      Außerdem habe ich mich weiter über Studiengänge informiert und welche rausgesucht die mich eventuell interessieren könnten, wo ich mich aber noch mehr mit beschäftigen muss :)
      Dann kamen die Kids nach Hause, es wurde Geige gespielt und Saxophone und dann ging es zum Dinner zu Bettys Burger :)
      War mal wieder sehr gut!
      Danach sind wir noch in eine „Spielhalle“ gegangen, wo wir zusammen spielen konnten und Tickets sammeln konnten. Von dem Gesamtbetrag an Tickets konnte man sich dann eine Kleinigkeit aussuchen.
      Zuhause haben wir noch Tischtennis gespielt und einen Film angefangen.
      Jetzt bin ich froh im Bett zu sein und darf morgen wieder arbeiten.
      Gute Nacht!

Kooyong