Australia
Leederville

Stadtbummel in Perth

January 18, 2018 in Australia ⋅ 🌙 22 °C

Nach den Reisestrapazen der letzten Tage hab ich’s heute mal ziemlich ruhig angehen lassen.
    Glücklicherweise hab ich mein 4er Zimmer ganz für mich alleine und ich konnte mal so richtig ausschlafen.
    Mittags bin ich gemütlich zu Fuß ins Stadtzentrum gelaufen und war ein kleines bisschen shoppen.
    Seltsamerweise schließen die Läden in dieser Metropole bereis um 17:30 Uhr 😳 echt kaum zu glauben in so einer riesigen Stadt. Zumindest für meinen Geldbeutel war es nicht schlecht 😁
    Anschließend hab ich die Tour für die nächsten Tage in den Süden etwas geplant und grob organisiert und bin auf dem Rückweg noch ein bisschen durch den Stadtteil Northbridge gebummelt.

Geralton to Perth

January 17, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Heute stand die zweite Etappe zurück nach Perth an. 420 km waren es von Geraldton bis zum Ziel.
    Da ich etwas unentschlossen war, ob ich noch eine weitere Nacht in Geraldton bleibe oder schon weiter fahre hat es bis nach 11 Uhr gedauert, bis ich los gekommen bin.
    Das Wetter war heute zum ersten Mal schlecht. Immer wieder Regen und nur 20 Grad. Da es sich weder zum Tauchen noch für Besichtigungen geeignet hat, hab ich mich doch entschieden Richtung Süden weiter auf dem Indian Ocean Drive nach Perth zu fahren und hab nur zwei kurze Stopps in Jurien Bay und Lancelin eingelegt.Read more

HelloFresh

September 16, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 23 °C

Habe hoffentlich gleich ein Bewerbungsgespräch bei HelloFresh 🌱

Kuchen

February 9, 2017 in Australia ⋅ 🌧 15 °C

Der beste Kuchenladen in Perth!

Leederville