Australia
Leichhardt

Here you’ll find travel reports about Leichhardt. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sydney

March 24, 2018 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Auf zu den Aussies: 🇦🇺Nach einem langen Reisetag sind wir endlich in Sydney in unserem Dachgeschoss Airbnb angekommen. Klein aber fein und mit traumhaften Blick auf die Skyline von Sydney. Natürlich haben wir hier alle Stadt-Strände wie den Bondi und Manly Beach erkundet, das gesunde Essen nach dem hier alle verrückt sind genossen (Avocado- Brot, grüne Säfte, Kombucha, vegane Wraps & Co), die Stadt zu Fuß und mit der Fähre erkundet und spontan ein Rugby Spiel der Sydney Roosters besucht. Tolle Stadt, aber Hamburg muss sich da auch nicht verstecken haben wir im Vergleich festgestellt 😊💙Read more

Sydney wir kommen

November 21, 2015 in Australia ⋅ ⛅ 21 °C

Um halb sechs morgens geht es bei wolkigem Himmel am Opernhaus vorbei und unter der Harbour Bridge durch.
    Wahnsinn

Sydney

March 9, 2017 in Australia ⋅ ⛅ 20 °C

Die letzten 3 Tage haben wir in Sydney verbracht. Wie auch in Melbourne haben wir an einer "Free Walking Tour" teilgenommen, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen. Die Highlights der Tour waren auf jedenfall das berühmte Opera House und die Harbour Bridge. Leider hatten wir sowohl an der Sightseeing-Tour als auch an den anderen Tagen schlechtes Wetter-regen, regen, regen..
    An unserem letzten Abend in Sydney haben wir das vegetarische Restaurant "Lentil as Anything" besucht. Das besondere hier- jeder Gast zahlt soviel wie er möchte oder kann. Das ist, wie ich finde ein geniales Konzept, denn so haben auch Menschen ohne viel Geld die Möglichkeit auf eine warme Mahlzeit. Und das Essen und der ehrenamtliche Service waren 1A:)
    Alles in einem kann ich sagen, dass Sydney 'ne tolle Stadt ist, für die man aber meiner Meinung nach ein paar mehr Tage gebraucht hätte.

Leichhardt