Australia
Lilyfield

Here you’ll find travel reports about Lilyfield. Discover travel destinations in Australia of travelers writing a travel blog on FindPenguins.

Sydney

March 9, 2017 in Australia

Die letzten 3 Tage haben wir in Sydney verbracht. Wie auch in Melbourne haben wir an einer "Free Walking Tour" teilgenommen, um die Sehenswürdigkeiten der Stadt zu sehen. Die Highlights der Tour waren auf jedenfall das berühmte Opera House und die Harbour Bridge. Leider hatten wir sowohl an der Sightseeing-Tour als auch an den anderen Tagen schlechtes Wetter-regen, regen, regen..
    An unserem letzten Abend in Sydney haben wir das vegetarische Restaurant "Lentil as Anything" besucht. Das besondere hier- jeder Gast zahlt soviel wie er möchte oder kann. Das ist, wie ich finde ein geniales Konzept, denn so haben auch Menschen ohne viel Geld die Möglichkeit auf eine warme Mahlzeit. Und das Essen und der ehrenamtliche Service waren 1A:)
    Alles in einem kann ich sagen, dass Sydney 'ne tolle Stadt ist, für die man aber meiner Meinung nach ein paar mehr Tage gebraucht hätte.

3. Tag Sydney

May 3, 2017 in Australia

Bin relativ früh aufgestanden und hab eine gratis Stadtführung durch Sydney gemacht. Sie war informativ aber ich hätte mir noch wrng mehr über sie geschichte von Sydney gewünscht. Die tour ging drei stunden danach bin ich noch weng durch die teuren luxus läden gelaufen. Leider war das wetter auch nicht so gut deshalb bin ich zurück ins Hostel dort hab ich Vo und Paula getroffen und hab mit denen noch viel geredet danach sind wir zusammen zu einem Pubquiz und danach in einen Partybus, der aber nicht so der hammer war. Mit dem sind wir noch in eine Bar in der es uns aber auch nicht gefallen hat. Ich in der Bar hab ich aber zufällig Babtis aus Frankreich wieder getroffen, mit dem ich in Melbourn mal zusammen gearbeitet hab.Read more

Lilyfield