Australia
Little Burleigh

Top 10 Travel Destinations Little Burleigh

3. Campingplatz

October 8, 2017 in Australia ⋅ ☁️ 23 °C

Ocean Beach Tourist Park und eine nette Begrüßung von einer Bartagame.
    Heute ging es nach Coffs Harbour, kurz nach Byron Bay zum östlichsten Punkt von Australien und dann weiter zum Campingplatz nach Miami Beach an die Gold Coast. Die Gold Coast ist insgesamt 40 km lang und an der Küste ragen Wolkenkratzer in den Himmel. Innerhalb einer 3/4 Stunde ist es richtig dunkel geworden. Wahnsinn wie schnell.
    Endlich scheint mal die Sonne und die Wolkendecke ist aufgebrochen. Hoffentlich bleibt es so. ;-)
    Schön hier am Meer zu sitzen und den Abend mit Meeresrauschen zu beenden.
    Hier in Queensland ist immer Winterzeit, somit haben wir wieder “nur“ 8 Stunden Zeitverschiebung zu Deutschland.
    Heute sind wir 330 km gefahren.

Gold Coast - Miami Beach Baby!

November 28, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Gestern haben wir unseren Campervan - Pipaaa - abgeholt : ein richtig cooles Mobil für die nächsten 3 Wochen!
    Erster Stop nach Brisbane war Gold Coast genauer Miami Beach! Ein süßer Campingground direkt am Strand haben da wir gefunden.
    Heute haben wir zu fuss den kilometerlangen Strand erkundet- wuuunderschön! Direkt am Strand gab es einen schönen Lookout!
    Morgen gehts weiter nach Byron Bay auf dem Weg besuchen wir einige andere schöne Strände: we keep you posted- stay tuned!

NORBY am NOBBY BEACH

February 28, 2020 in Australia ⋅ ⛅ 28 °C

Viel gibt's nicht zu berichten über die Goldküste hier. Halt wie an allen Küstenabschnitten, die mit GOLD anfangen. Nur noch höhere Hochhäuser und noch mehr Partymeile...
    Aber die Strände sind echt feinsandig wie am Timmendorfer Strand und das Meer ist richtig schön sauber und gerade noch erfrischend! Aber hallo, die Wellen sind die Wucht!!Read more

NORBY by NOBBY am Sonntag

March 1, 2020 in Australia ⋅ ☀️ 28 °C

Morgentliches Abbaden und die volle Mannschaft vom "DHL" ist schon im Einsatz!

Little Burleigh