Australia
Loxton Waikerie

Waikerie

March 16, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 19 °C

On our way today stopped & looked down the Mighty Murray River. Cooked some bacon & eggs. .Found our free camp for a couple of nights by the river. Time to pull up a chair & take things easy. Lol

Kängurusafari

December 7, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 22 °C

Fotoapparat, Jacke und auf mit Kym in seinem Pickup beim Eindunkeln auf Kängurusafari. Sobald wir im Loch Luna Game Reserve angekommen waren, durften Fredi und ich auf die Ladefläche steigen und los ging’s in Kym-Geschwindigkeit über Stock und Stein. Keine 300m und die ersten Tierchen hüpften durch die Gegend. Ein unglaublich faszinierendes Reservat mit wunderschönen naturbelassenen Ufern des Murray Rivers! Der Sonnenuntergang tauchte alles in ein weiches, warmes Licht. Kym wusste genau, wo sich die Känguru‘s aufhielten und alles in allem haben wir bestimmt um die 50-60 Kängurus gesehen.
    Manchmal muss man die Kamera liegen lassen und einfach nur geniessen......

Thank you Kym for this great experience!!!

Sea ya, Fredi und Christa

Auf dem Lande Teil 1

January 5, 2020 in Australia ⋅ 🌧 15 °C

Heute verließen wir Adelaide in Richtung Melbourne. Da wir genug Zeit hatten, fuhren wir einfach drauf los und ließen uns treiben. Der Weg ist das Ziel wie man so schön sagt... 🏁
    Es dauerte auch nicht lange und wir entdeckten die ersten wildlebenden Kängaroos. Ein ganz besonderer Moment! 🦘🦘🦘
    Später kamen wir bei unzähligen Black Angus Steaks, äähhhhm Rindern sowie riesigen Schafherden vorbei. 😆😋🐂🐄
    Hier hat einfach alles größere Dimensionen: die Landmaschinen, die LKWs, die Entfernungen, die Freiheit, die Stände,... Wir begreifen immer mehr, das wir hier nicht nur ein Land bereisen, sondern einen Kontinent!

A&C

Loxton Waikerie