Australia
Ludlow

More rock hunting

July 26, 2019 in Australia ⋅ 🌧 12 °C

Bummed out from more passport issues and a grey sky it's been an off day. But we did find some cool rocks to climb before my supervisor meeting and some lazy time in the back of the van.

Busselton

April 11, 2017 in Australia ⋅ ☀️ 23 °C

Das Glück der Erde

Liegt für mich definitiv immer wieder auf dem Rücken der Pferde!
    Nachdem es sowohl Zeit als auch Finanzen zugelassen haben, habe ich mir einen weiteren Wunsch erfüllt: reiten in Australien!
    Und das auch noch am und im Indischen Ozean!
    Wir waren eine schön kleine Gruppe von drei Mädels (zwei Britinnen außer mir) und dem Besitzer der Pferde. Es war schön, dass wir alle schon reiterfahren waren und so wirklich durchstarten konnten.
    Meine Stute, Skylar, war klasse! Sie hatte schon ordentlich Temperament, aber war auch sehr lieb und gut trainiert - da macht das Reiten umso mehr Spaß!

Wir sind also an einem fast menschenleeren Strand entlang geritten. Ich glaube im Galopp zu viert nebeneinander im Sand mit dem blauen Meer daneben das sah bestimmt sehr kitschig aus - und war wunderschön! :-)
    Kurz vor Ende bekamen wir das das okay von Paul, dem Besitzer, die Pferde richtig laufen zu lassen und meine und eine andere nahmen das zum Anlass eines kleinen Wettrennens! Einfach herrlich!!!

Nachdem wir also alle schön ausgepowert waren, ging's noch ohne Sattel ins Meer schwimmen! Okay, ich habe mich nicht lange drauf gehalten als Skylar das Schwimmen angefangen hat, sehr rutschig ohne etwas zum Festhalten! Sind wir eben nebeneinander geschwommen ;-)

Super schöner Ausflug einfach!
    Hinterher ging's zum nächsten Campingplatz nahe Bunbury und dann wollte ich noch ein wenig die Stadt erkunden... so wirklich viel war da aber nicht los, also bin ich wieder zurück und früh ins Bett. Morgen geht's wieder früh los!

Ludlow