Australia
Malabar

Top 10 Travel Destinations Malabar

Day off.

October 17, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 26 °C

Wir haben uns heute mal einen Tag Pause gegönnt! Da wir uns täglich stundenlang bewerben und uns dann gg nachmittag "nur mal eben schnell" für 2 bis 3 Stündchen bei uns an den Strand legen, haben wir beschlossen, dass wir heute mal ein bisschen mehr unsere Umgebung erkunden. Es war ein perfekter Tag! Wir haben einen küstenspaziergang nach maroubra (Richtung Süden) mit Dan, unserem Mitbewohner, gemacht. Die Sicht und der Weg waren einfach nur schön und das Wetter perfekt. Am Strand angekommen, waren die Wellen (und auch der Wind) gigantisch! Es waren super viele Surfer im Meer. Aber ein bisschen zu heftig für uns zum testen. Wenn man mit den Füßen im Meer stand, wurde man bis zum Bauch nass, weil die Wellen so stark waren. Auf dem Rückweg sind wir direkt an der Küste lang gelaufen über die Felsen und waren, wie kleine Kinder, total von dem Gestein beeindruckt, das sich durch die Natur Jahrzehnte lang geändert hat.Read more

Ankommen in Sydney

January 24, 2017 in Australia ⋅ 🌧 21 °C

Endlich haben wir unser Hauptziel erreicht. Noch haben wir aber nicht viel von sydney gesehen. Wir brauchten erstmal viel Schlaf, aber am Marouba Strand haben aufgrund des Wetters trotzdem schon einen ersten Stop gemachtRead more

Stadtspaziergang und Bondi to Coogee

February 11, 2019 in Australia ⋅ ☀️ 26 °C

Ach Sydney ☺️ so eine tolle Stadt, ist ganz schnell auf meiner Favoritenliste gelandet. Bin ja jetzt mit einer Gruppe (GAdventures) unterwegs. Sind 15 Leute und es sind wirklich alle sehr nett und ich fühl mich wohl. Rachel, waschechte Australierin, die unsere Gruppe leitet, hat uns ein paar coole Plätze in Sydney gezeigt. Geendet hat der Vormittag beim berühmten Opera House 😍 wow, das war echt ein arges Gefühl wenn man da plötzlich davor steht. Hat mich richtig begeistert. Danach bin ich mit ein paar anderen den Coastal Walk von Bondi Beach nach Coogee Beach spaziert. Am Bronte Beach haben wir Meer und Strand genossen. Abends waren wir asiatisch essen, mei, des hob I a vermisst. Pad Thai war fast so gut wie in Thailand 😜Read more

Bondi Beach und Maroubra Rock Pool

December 6, 2019 in Australia ⋅ ⛅ 24 °C

Wenn man in Syndey ist darf Bondi Beach natürlich nicht fehlen. Der Strand ist ganz schön allerdings waren wir von Rauch umgeben und haben uns nicht sehr lange dort aufgehalten.
    In der Zeitung stand sogar die Luftqualität die man einatmet entspricht dem Rauchen von 26 Zigaretten am Tag
    Unsere Nacht haben wir bei den Rock Pools verbracht.☺️

Malabar